Diese Premiere war ein Erfolg: Zum ersten Mal fand die Mitgliederversammlung unseres Vereins digital via Microsoft Teams statt. Die Schule hatte uns ihren Zugang hierfür freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Die virtuell Anwesenden erhielten einen Einblick in die Arbeit des Vereins und das Leben an der Schule. Hierfür danken wir herzlich dem stellvertretenden Schulleiter Jochen Reinhard

https://www.puttygen.net/

, der kurzfristig für Dr. Heinz-Martin Döpp eingesprungen ist.

Der bisherige Vorstand wurde wiedergewählt; Christina Finkeißen wurde nach 12 Jahren Vorstandstätigkeit in den Ämtern als Schatzmeisterin, Schriftführerin und stellvertretende Schriftführerin mit großem Dank verabschiedet.

Nun hoffen wir, dass es im nächsten Jahr wieder möglich ist, sich persönlich zum Ehemaligentreffen im Oktober in der Schule zu begegnen.