Am vergangenen Samstag haben sich rund 80 Ehemalige nach vierjähriger Pause wieder auf dem Schulgelände getroffen.

Die Freude war groß und so entstanden schon gleich zu Beginn viele Gespräche. Interessiert durften wir den Klängen eines jungen Musikers lauschen; und unsere Ehemaligen waren so interessiert daran, dass sie ihn gleich näher zu seinem Talent befragten.

Im Anschluss führte uns Schulleiter Dr. Döpp über das Gelände, vor allem im neuen Mittelstufenhaus gab es viel zu entdecken. Hier berichteten wir auch über unsere Vereinsaktivitäten in der Arena, die vom Wieblinger Bund finanziert wurde.

Bei der Abendandacht mussten wir leider auf die Orgel verzichten, was der Singeskraft unserer Ehemaligen aber keinen Abbruch tat. Bei einem gemeinsamen Abendessen klang der ereignisreiche Tag aus.